Eine Dringende Frage!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hallihallo

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Juli 2007
Beiträge
1
Bewertungen
0
Ich war letztes Jahr arbeitslos und wurde im Juni in eine 4 Monatige Maßnahme gesteckt.Die beendete ich wegen Arbeitsaufnahme nach ca. 4-6 Wochen. Nun soll ich in eine Vermittlungsmaßnahme, die ein halbes Jahr lang ist. MEINE FRAGE: wie oft kann man in eine Maßnahme gesteckt werden? Von einer Bekannten weiß ich, dass ihr Kumpel gesagt bekam: eine MAßnahme in 4 Jahren reicht! Was kann ich denn nun tun? Ich will das nicht schon wieder!!!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten