Ein Urteil zur AE bei AGH (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Rechtsverdreher

VIP Nutzer*in
Bewertungen
431
Ja, und, das ist jetzt aber nicht wirklich neu.

Das bedeutet dann aber auch, dass man sich keine Monatskarte leisten muss um an dieser Sklavenarbeit teilnehmen zu können.

1€-Job ist für mich nur eine Testveranstaltung, bei der man testet wie dick der Geduldsfaden des Arbeitgebers ist.

LeoLoewe

Elo-User*in
Bewertungen
30
Wie lange dauert es eigentlich, bis man aus einer AGH rausbürokratisiert wird? Ich bin jetzt 7 Wochen AU und bisher hat sich leider noch nix gerührt. Gibt es da Erfahrungswerte?

E

ExitUser

Gast
Wie lange dauert es eigentlich, bis man aus einer AGH rausbürokratisiert wird? Ich bin jetzt 7 Wochen AU und bisher hat sich leider noch nix gerührt. Gibt es da Erfahrungswerte?
Normalerweise max sechs Wochen . Hier scheint wohl der Träger mit jedem € zu rechnen .

Ein Träger wo ich beschäftigt war hatte ca. 500 1€ Jobber . Ist nun insolvent !

Hier ein weiteres Beispiel = AIW gGmbH - Arbeitsloseninitiative Wilhelmsburg i.L. - Home

Bei dem letzen 1€ Job sollte ich Flyer verteilen für passage gGmbH - Stärke durch Vielfalt

Jedoch gibt es in Hamburg ca. 100 Firmen die entsprechende Altkleider - Container aufgestellt haben .

Vertrag unterschrieben ( streichung von unliebsamen Passagen ) und sogleich nach der ersten Fahrt zur Zentrale zurück .

Fax an JC das sie kein passendes Jobangebot für mich hätten ! :icon_party:

Oben Unten