Ein Skandal: Roland Berger "berät" Arge Köln!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maria Mercouri

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Mai 2006
Beiträge
34
Bewertungen
2
Hallo an alle,

es ist ein Skandal ohnegleichen. Was in der Arge Köln passiert,
dürfen wir uns nicht gefallen lassen.

Ich hatte mich schon gewundert, warum ich in der Arge Mitte telefonisch niemanden erreiche und es die alte Wartezonen im 4. Stock nicht mehr gibt. Nun ist alles klar.

Das dürfen wir nicht dulden.

Das "interne Papier", lieber Martin lässt sich nicht runterladen.
Ist das Zufall? Oder wurde die Datei absichtlich von wem auch immer beschädigt?

Kannst du da was machen? Wüsste gern, was da drinsteht. Und andere bestimmt auch.

Viele Grüße
Maria
 

ladydi12

Super-Moderation
Mitglied seit
22 Juli 2006
Beiträge
2.842
Bewertungen
612
Hallo Maria,

da kann ich dir gerne weiterhelfen. Habs mir gerade heruntergeladen.

sieh mal hier nach


Das Thema mit der arge Köln wird übrigens auch im chefduzen- Forum sehr ausführlich behandelt.
 

Maria Mercouri

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Mai 2006
Beiträge
34
Bewertungen
2
Link fehlt

Lady Di,

der Link fehlt. Kannst du den noch einstellen bitte?

Grüße
Maria
 

Maria Mercouri

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Mai 2006
Beiträge
34
Bewertungen
2
hat sich erledigt

Liebe LadyDi,

hat sich erledigt. Der Link ist doch da. Mein PC war zu lahm.

Danke.

Maria
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten