Hallo,
ich bin heute auf euer Forum gestoßen. Sehr schön sowas zu finden!
Ich hätte ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Ich beziehe seit Anfang Januar ALG I und werde dieses Jahr im April 26!
Wie ist das mit der bundesweiten Vermittlung? Ich möchte sehr gerne in meiner Heimat bleiben und nicht wegziehen, gibt es hier Möglichkeiten?
Meine "Beraterin"(den Namen hat sie nie verdient) meinte nach 3 Monaten müsste ich mich bundesweit bewerben. Mal ganz abgesehen davon das sie mir bereits jetzt einen Vermittlungsvorschlag bundesweit zugesandt hat => kein Kommentar!
Weiterhin verlangt sie von mir 6 Bewerbungen/Monat. Eigentlich nicht das Problem nur wieso müssen andere von denen ich höre 3 oder so schreiben?
Gibt es ihr Kennzahlen oder denken die Leute sich das dort aus?
lg
hoffi
ich bin heute auf euer Forum gestoßen. Sehr schön sowas zu finden!
Ich hätte ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Ich beziehe seit Anfang Januar ALG I und werde dieses Jahr im April 26!
Wie ist das mit der bundesweiten Vermittlung? Ich möchte sehr gerne in meiner Heimat bleiben und nicht wegziehen, gibt es hier Möglichkeiten?
Meine "Beraterin"(den Namen hat sie nie verdient) meinte nach 3 Monaten müsste ich mich bundesweit bewerben. Mal ganz abgesehen davon das sie mir bereits jetzt einen Vermittlungsvorschlag bundesweit zugesandt hat => kein Kommentar!
Weiterhin verlangt sie von mir 6 Bewerbungen/Monat. Eigentlich nicht das Problem nur wieso müssen andere von denen ich höre 3 oder so schreiben?
Gibt es ihr Kennzahlen oder denken die Leute sich das dort aus?
lg
hoffi