Ein junger Mann möchte gern als Beistand helfen...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

bergman

Gast
Hallo guten Abend

Ein junger Mann möchte gern als Beistand helfen. Er selber hat nichts mit dem JC zu tun bzw. steht auch nicht im Bezug von Leistungen. Gibt es hier Mitglieder die aus dem Raum Mühlhausen kommen (Thüringen) die sich gemeinsam helfen oder auch andren aus dem Ort. Ich bin es selber persönlich nicht. Habe im schonmal empfohlen hier in diesen Bereich vom elo-Forum viel zu lesen und sich zu informieren.

Das er auch sich hier als Mitglied anmeldet um auch so die eine Begleitung als Beistand gerne hätten mit ihnen in Kontakt kommen kann.

Was ich bis jetzt gesucht habe und es Scheint nicht mehr da zu sein oder geht nicht war doch eine Mitgliederkarte den Link, den ich gefunden habe geht leider ins Leere.

mfg.

bergman

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten