Hallo,bin nach ueber 30 jaehriger,ununterbrochener Taetigkeit auf dem Bau vor gut einem Jahr von Deutschland aus dringenden familiaeren Gruenden,praktisch`ueber nacht` hier nach England zu meiner Schwester gezogen.Hatte meine Wohnung und auch den Job ordnungsgemaess gekuendigt,auch beim Einwohnermeldeamt abgemeldet.Habe mich allerdings nicht beim Arbeitsamt gemeldet,da Ich eigentlich davon ausgegangen bin fuer `immer`hier in England zu bleiben.Nun finde Ich absolut keinen Job hier und bin irgendwie frustriert,und spiele mit dem Gedanken nun doch zurueck nach Deutschland zu gehen.Habe allerdings sehr hohe Bankschulden in Deutschland und bin noch unterhaltsverpflichtet gegenueber meinen beiden,mittlerweile volljaehrigen Kindern,die sich aber noch in der Ausbildung befinden.Habe bis mitte letzten Jahres auch noch alles gezahlt,(Schulden und Unterhalt),aber seitdem Ich total pleite bin nicht mehr...
Nun bin Ich total verzweifelt,spiele mit dem Gedanken in eine grosse Stadt zu fahren,aber werde auch wohl ins Gefaengnis muessen...nun meine Frage,wo sollte Ich mich zuerst melden,bei der Bank,(mein Konto soll ja wohl geloescht sein,und mit Schufa keine Wohnung,und ohne Wohnung keinen Job...drehe mich im Kreis...)oder erstmal beim Jobcenter...wie ist das ueberhaupt,ist mein ALG1 Anspruch nun erloschen?
...bin total verzweifelt...
Nun bin Ich total verzweifelt,spiele mit dem Gedanken in eine grosse Stadt zu fahren,aber werde auch wohl ins Gefaengnis muessen...nun meine Frage,wo sollte Ich mich zuerst melden,bei der Bank,(mein Konto soll ja wohl geloescht sein,und mit Schufa keine Wohnung,und ohne Wohnung keinen Job...drehe mich im Kreis...)oder erstmal beim Jobcenter...wie ist das ueberhaupt,ist mein ALG1 Anspruch nun erloschen?
...bin total verzweifelt...