ein Huhn findet ein Korn.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Solidar1

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Mojn allerseits.

Ich habe endlich Arbeit gefunden,die mir erstens super gefällt,und 2. wo wir auch noch (meine Frau und ich) aus dem Hartz4 Bezug raus fallen.
Wir haben am ende sogar knapp nen TAUSI mehr im Monat.
Na ja ich hab halt nicht aufgegeben,und immer wieder im Netz nach Stellen gesucht.

guten Rutsch euch allen.

Solidar1

Facebook

Accountproblem bitte Admin informieren.
Bewertungen
7
Solidar1, herzlichen Glückwunsch. Dir ein guten Rutsch ins neue Jahr. Wünsche Dir das Du nicht wieder in 2014 einen Antrag Stellen musst auf Alg I

Rechtsverdreher

VIP Nutzer*in
Bewertungen
431
Ich habe endlich Arbeit gefunden,die mir erstens super gefällt,und 2. wo wir auch noch (meine Frau und ich) aus dem Hartz4 Bezug raus fallen.
Wir haben am ende sogar knapp nen TAUSI mehr im Monat.
Na ja ich hab halt nicht aufgegeben,und immer wieder im Netz nach Stellen gesucht.

Ich habe die Frage jetzt nicht verstanden.

JulieOcean

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
430

Glückwunsch auch von mir. Zumal es nix Prekäres zu sein scheint.

Aber du hast es auf den Punkt gebracht: Ein Huhn findet ein Korn. Das war Riesenglück, keinesfalls alltäglich.

Komm gut ins neue Jahr! :icon_party:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten