Ein Euro Jobs

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo,

folgende Frage habe ich mal.

Ich bin Bezieher von Alg 2 und habe von Oktober 05 bis April 06 als Ein Euro Jobber im Bildungsverein gearbeitet.

Kennt sich jemand mit der Gesetzeslage aus ?
Kann mich das Jobcenter wieder für einen Ein Euro Job heranziehen ?
Wenn ja, ist es zulässig, daß man für ein Institut oder Verein 2 mal arbeiten darf ?
Praktisch, daß ich wieder für 6 Monate in den Bildungsverein vermittelt werden kann ?
Oder darf jeder nur 1 mal in ein Institut ?

Bitte um Info.


Mfg
Carsten
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten