Ein-Euro-Jobs,Zwangsarbeit im Rechtsstaat? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
831
Von Hans-Dieter Hey

Was bedeutet der „Ein-Euro-Job“ bei den „Arbeitsmarktreformen“ von Hartz IV? Bedeutet es, dass Nichtstuer vom Staat gezwungen werden, etwas zu arbeiten und aufhören, der Gemeinschaft auf der Tasche zu liegen? Bedeutet es, dass Drohnen zu Arbeitsbienen oder Schmarotzer zu Dienenden werden? Dann würde jeder anständige Mensch für den Arbeitszwang sein müssen. Denn es geht nicht, dass Börsenspekulanten, reiche Nichtstuer oder ähnlicher Mob, der nicht arbeitet, sich auf Kosten des schuftenden Rests der Menschheit bereichert.

https://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=11416

Jenie

VIP Nutzer*in
Bewertungen
71
Ja so einfach scheint das zu gehen..
Man verpacke das einfach anderst und benenne es moderner und schon ist es ja nicht das was damals war.........

die Alten wissen es genau -- es ist so wie damals

gummibaer74

Elo-User*in
Bewertungen
0
Hätten wir auf die Alten gehört

Von Hans-Dieter Hey

Was bedeutet der „Ein-Euro-Job“ bei den „Arbeitsmarktreformen“ von Hartz IV? Bedeutet es, dass Nichtstuer vom Staat gezwungen werden, etwas zu arbeiten und aufhören, der Gemeinschaft auf der Tasche zu liegen? Bedeutet es, dass Drohnen zu Arbeitsbienen oder Schmarotzer zu Dienenden werden? Dann würde jeder anständige Mensch für den Arbeitszwang sein müssen. Denn es geht nicht, dass Börsenspekulanten, reiche Nichtstuer oder ähnlicher Mob, der nicht arbeitet, sich auf Kosten des schuftenden Rests der Menschheit bereichert.

https://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=11416
:icon_neutral:
... Das hat mein Opa alles vorausgesagt!

1. Punkt) Wir werden eine Struktur der Armis bekommen -> Nicht erschrecken! Läuft schon alles!
2. Punkt) Die "Großgrundbesitzer" (politisch involvierte) kehren zurück, wie vor dem und nachdem ersten Weltkrieg und werden Ihre Ausbeuterreformen durchsetzen. Aber ersteinmal müssen Sie alle beiseite schaffen die im Weg stehen, wie damals den Kaiser...-> Ist heute schon im vollem Gange !(Politisch engagierte Menschen werden physisch und psychisch auf dem Abstellgleis geschoben und finanziell ruiniert!)

3. Punkt) Wenn die Asiaten die Grenze öffnen, dann überrennen Sie uns -> Siehe den derzeitigen Spionage-Skandal!
4. Punkt) Was H***tler mit dem Krieg nicht geschafft hat, macht Deutschland dann mit seinem Geld -> Auch hier läuft es schon! Der Einkauf in die Staaten findet schon überall statt.
5. Punkt) und diesen Punkt möchte ich lieber nicht erwähnen…

Armes Deutschland, arme Bürger…..Armes Vaterland….Stolz sein ist nicht mehr erlaubt, weil der „Rassismus“ überall blüht! Auf was sollen wir auch Stolz sein…auf die Reformen, auf den Bundestrojaner, auf die eigenen "Großbürger" die uns „Schänden“…..

Ich bin Stolz auf meine Familie, auf meinen Jungen und auf meine Urahnen….
Das ist mein Halt und meine Hartnäckigkeit…
Dieses nimmt mir und Euch niemand...
Geschichte hat einen Ursprung...Geschichte hat einen Anfang und schreibt in der Gegenwart immer neue Zeilen! Wer dieses beherzigt und ein bißchen in Historiken blättern kann, wird zusammen mit der persönlichen Logig, schnell zu persönlichen Antworten gelangen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten