Ein Euro Jobs und Kontrollen der Ba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Behrsing

Redaktion
Thematiker*in
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.172
Hallo mich erreichte soeben eine Meldung, wie Kontrollen der BA bei Ein-Euro-Jobs ablaufen.
Ich kann dies allerdings nicht verfizieren, um welchen Träger es sich handelt und ob dies den Tatsachen entspricht. Bleibe aber drann. Dies ist von jemanden, der für die Beaufsichtigung von Ein-Euro-Jobbern zuständig sein soll. Wenn dies sich als richtig herausstellen wird, gibt es die nächste Aktion von uns

Warnungen per Telefon wenn im Außendienst tätig zusätzlich Funk/Handy
danach Transport per PKW LKW o.ä. in den Wald somit Kontrolle unterlaufen.
Oder im Wald arbeiten je nach Maßnahme und laufend Waldarbeit vorgetäuscht
bis Kontrolleure sich vom ordnungsgemäßen Waldarbeiten überzeugt
haben.Danach beginnt das alte Spiel wieder. Alle sind zufrieden alle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten