Ein Euro Jobs, ICHAG und ALG II wer hat Infos für Förderunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tamira33

Elo-User/in
Thematiker*in
Mitglied seit
22 Dezember 2005
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo, suche alle Förderungen, die innerhalb einer ICH-AG (BW) beantragt werden können, sowie Informationen, ob ich zum ALG II (Düsseldorf) alles beantragt habe, was es gibt.

Beratungen habe ich bisher echt nicht erhalten. Ich bekomme Höchstsatz 760 Euro ALGII(inkl. Miete) und 360 Euro Ich-AG Geld (2. Jahr).

Coachinggeld für ICH-AG z.B. hab ich es zu spät erfahren, Antrag lag 3 Tage über der ein Jahresfrist in Baden-Württemberg und wurde abgelehnt.

Wo bekomme ich Infos auch zum Anstellen von 1 Euro Mitarbeitern bitte?

Danke, wenn Ihr helfen könnt, Tamira
 

MarkusK

Elo-User*in
Mitglied seit
10 Oktober 2005
Beiträge
139
Bewertungen
1
Re: Ein Euro Jobs, ICHAG und ALG II wer hat Infos für Förder

Tamira33 meinte:
Wo bekomme ich Infos auch zum Anstellen von 1 Euro Mitarbeitern bitte?

Danke, wenn Ihr helfen könnt, Tamira

Ich glaube kaum, dass Dir hier jemand Tipps gibt wie man zum Ausbeuter wird. Dann würde man ja sein eigenes Grab schaufeln... :evil: :stop:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten