Ein-Euro-Jobs führen selten zur Festanstellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rechtsverdreher

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
14 Mai 2007
Beiträge
2.552
Bewertungen
431
Das wußte man schon vorher.

Da der Staat sowieso in Kürze pleite sein wird hat sich das mit den Ein-Euro-Job demnächst auch erledigt.

In Amerika geben sie jetzt schon Schuldscheine aus, anstatt die Leute zu bezahlen. Bin mal gespannt, ob die aus Esspapier sind.
 
F

FrankyBoy

Gast
Na ja, mit meiner Hilfe fand letzte Woche doch eine junge Frau einen Ausbildungsplatz, nachdem sie schon X 1,-- € Jobs machte und noch nie einen Arbeitsvertrag hatte, habe ich ihr angeboten mit dem Programm Jugend in Arbeit plus einen tariflich entlohnten Job an zu bieten - darauf hin hat die Leitung des Altenheimes mit einem Ausbildungsvertrag gewunken - pech für mich.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten