Ein-Euro-Jobber in Essen wurden bei Arbeiten mit Gift augesetzt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.315
Bewertungen
26.833
Welche "zusätzliche der Allgemeinheit dienende Tätigkeit" wurde von den Leuten denn durchgeführt? Am besten mal Anzeige wegen Schwarzarbeit erstatten....
 

redfly

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Juni 2007
Beiträge
3.577
Bewertungen
211
Herr Lorch sollte Verantwortung übernehmen und gehen. Es reicht jetzt! Ich hoffe die Politik wird auf den Vorfall reagieren. Er unterhält in Essen seit Jahren mehrere Beschäftigungsgesellschaften
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.610
Bewertungen
4.296
Denn nachdem im Baustellen-Müll des Freibads Dellwig („Hesse“) der organische Giftstoff PCB gefunden wurde, sah sich die Stadt gezwungen, die Arbeiten dort einzustellen. Die Mitarbeiter der Beschäftigungsgesellschaft Essener Arbeit, die das Material in der sandgestrahlten Farbe des Schwimmerbeckens fanden, wurden bereits vorsorglich untersucht, der Abfall in Containern so gesichert, dass kein Stoff ausschwemmen kann. Badegäste, so Bomheuer, müssten sich keine Sorgen machen: „Solche Funde sind auf Baustellen durchaus üblich, ein Umweltskandal ist das nicht.“

Badegäste müssen sich keine Sorgen mach. Alles klar, vielleicht mal einen Leserbrief dazu schreiben und fragen wer sich Sorgen machen muss.
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.159
Bewertungen
52
Wer geht denn schon in eine Baustelle zum Schwimmen?
Vielleicht die sogenannten - best ager - ?:biggrin::icon_kinn::icon_neutral:
 

warpcorebreach

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Februar 2009
Beiträge
1.919
Bewertungen
487
mich wundert garnix mehr. schon zu abm zeiten sollten wir asbestplatten abreissen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten