Ein Euro Job und Krankheit

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Andreas1

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
6 März 2009
Beiträge
10
Bewertungen
0
Hallo Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen zu einem Euro Job.

Ich habe einen 1Euro Job für 4 Wochen zu geteilt bekommen in dem Vertrag steht das sich bei Krankheit die Zuweisungsdauer so lange verlängert bis eine Teilnahme von 4 Wochen erreicht ist.

Obwohl Ich meiner SB mitgeteilt habe das ich weitere Ärztliche Termine habe (Zahn OP) und im Moment nicht in der Lage bin Körperlich schwer zu Arbeiten in der Beschreibung was von Holz hacken und Steine sortieren.

Falls Ich die Teilnahme verweigere oder Abbreche bekomme Ich eine Sanktion von 30 %.Wie lange gilt diese und darf in dieser Zeit weiter Sanktioniert werden?

Darf sich die Zuweisungsdauer Automatisch verlängern oder muss erst ein neuer Vertrag unterschrieben werden?

Mfg
Andreas
 
E

ExitUser

Gast
AW: zwischenfrage

wie kann eigentlich eine rechtswirksame egv mit einer gmbh abgeschlossen werden? die rechtsform der arge bzw der ämter ist die einer körperschaft und keine gesellschaft bürgerlichen rechts. vll kann das mal jemand mir verdeutlichen?


Das ist eine sehr gute Frage. soviel ich aber weiss, nennt sich das JobCenter von Ludwigshafen GfA GmbH.

Wäre mal interessant, die komplette Fußnote zu sehen. Da müsste eigentlich stehen, wer "beschänkt haftet".
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
25.281
Bewertungen
28.056
das war womöglich nicht so geschickt :icon_evil:

Besser hättest du auf deinen Gesundheitszustand berufen, wobei du mit der Frage hättest rechnen müssen, warum der Gesundheitszustand dich nicht in der Ausübung der Selbstständigkeit behindert :icon_eek:

Man weiss ja nicht, was für eine Art von selbständiger Tätigkeut das ist, aber Steine schleppen mit kaputten Bandscheiben, das geht ja gar nicht. Von daher ist die Wahrscheinlichleit gross, dass die Selbständifkeit sich besser mit dem Gesundheitszustand verträgt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten