Ein Euro Job: Muss ich das unterschreiben? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

E

ExitUser

Gast
Stell doch hier bitte mal alles ein was du Neu für diese Maßnahme an Unterlagen falls vorhanden unterschriebene EGV, VA, Zuweisung, Einladung was auch immer du bekommen hast, persönliche Daten schwärzen.

AGHn wird man zugewiesen. Du bist nicht verpflichtet, mit einem Träger weiterführende Vertäge abzuschließen. Dazu existiert bereits ein Urteil (wer hat's zur Hand?).
Im Anhang
 

Anhänge:

DerBlogger

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 November 2010
Beiträge
78
Bewertungen
1
Stell doch hier bitte mal alles ein was du Neu für diese Maßnahme an Unterlagen falls vorhanden unterschriebene EGV, VA, Zuweisung, Einladung was auch immer du bekommen hast, persönliche Daten schwärzen.
Das veröffentlichte ich hier:

EGV (die ich NICHT unterschrieb und bisher nicht als Verwaltungsakt bekam): https://www.elo-forum.org/eingliederungsvereinbarung/95978-neue-egv.html

"Zuweisung": https://www.elo-forum.org/euro-job-mini-job/91312-infos-meinem-euro-job.html
Damals hatte ich noch eine gültige EGV (Verwaltungsakt)

Gestern, zum Zeitpunkt der Verweigerung der Unterschrift, hatte ich keine gültige EGV.
 
Oben Unten