Ein Euro Job bei Umzug? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

DerBlogger

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Für den Ein Euro Job, für den ich nun schon seit vier Monaten auf der Warteliste stehe, bekam ich nun die Info, dass ein Platz frei wurde und ich zum Infogespräch soll.

Ich ziehe aber in Kürze um und eine andere Arbeitsagentur ist ab dann für mich zuständig. (Nicht sehr weit entfernt) Was ist nun mit dem Ein Euro Job? Wird der von der einen zur anderen Arbeitsagentur übergeben?

Hier Infos zum Ein Euro Job: https://www.elo-forum.org/euro-job-mini-job/91312-infos-meinem-euro-job.html

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.053
Der Maßnahmeträger hat nicht einzuladen!!!!!!! Hast Du eine Zuweisung bekommen?

E

ExitUser

Gast
Für den Ein Euro Job, für den ich nun schon seit vier Monaten auf der Warteliste stehe, bekam ich nun die Info, dass ein Platz frei wurde und ich zum Infogespräch soll.

Ich ziehe aber in Kürze um und eine andere Arbeitsagentur ist ab dann für mich zuständig. (Nicht sehr weit entfernt) Was ist nun mit dem Ein Euro Job? Wird der von der einen zur anderen Arbeitsagentur übergeben?

Hier Infos zum Ein Euro Job: https://www.elo-forum.org/euro-
job-mini-job/91312-infos-meinem-euro-job.html
So ganz verstehe ich nicht wie man sich auf eine Warteliste von einem 1€ setzen lassen kann . :icon_eek:

Wie aus dem anderen Beitrag zu lesen ist
@ DerBlogger = Ich bin teils eingeschränkt arbeitsfähig (meist sitzend).
bringen die ganzen Job's dich nicht weiter !

Aus deiner Anfrage wird nicht deutlich ob du so weit wegziehst , so daß ein anderes JC für dich zuständig wird . Z.B. wenn ich in Hamburg von einem Stadtteil in einen anderen ziehe , ändert sich faktisch nichts .

DerBlogger

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Aus deiner Anfrage wird nicht deutlich ob du so weit wegziehst , so daß ein anderes JC für dich zuständig wird . Z.B. wenn ich in Hamburg von einem Stadtteil in einen anderen ziehe , ändert sich faktisch nichts .
Ich schrieb: "Ich ziehe aber in Kürze um und eine andere Arbeitsagentur ist ab dann für mich zuständig."

Das ist doch deutlich? Ein anderes Jobcenter ist in Kürze für mich zuständig, in der Zeit, in der wohl der Ein Euro Job läuft.

Oben Unten