Ein Arbeitgeber möchte Sie auf seine Stelle aufmerksam machen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Nina89

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 April 2013
Beiträge
136
Bewertungen
30
Kurz und knapp: Ich bin ALG2 Empfängerin und momentan (bis August nächsten Jahres) in einer Umschulung die vom Jobcenter finanziert wird. Jetzt habe ich solch ein Schreiben von der Arge erhalten in dem steht dass ein Arbeitgeber durch mein Profil auf der Jobbörse auf mich aufmerksam wurde. Dabei ist das Stellenangebot sowie ein "Viel Erfolg bei Ihren Bemühungen" von der Jobbörse.

Soll ich jetzt zum Jobcenter fahren und anfragen was das soll oder kann ich das ignorieren? Anrufen kann ich nicht da ich momentan kein Handy habe und tagsüber bin ich 8 Stunden bei der Umschulung.

Erfährt die Arge wenn ich mich da nicht bewerben sollte bzw. es ignoriere?
 

Hartzeola

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 August 2011
Beiträge
10.203
Bewertungen
3.451
Soll ich jetzt zum Jobcenter fahren und anfragen was das soll oder kann ich das ignorieren?
Steht RFB drauf?

Kannst Du das Schreiben anonymisiert hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:

JCDauergast

Elo-User*in
Mitglied seit
26 Juli 2017
Beiträge
19
Bewertungen
3
Ich habe solche Nachrichten öffters in Portal der Jobbörse

Quelle : Arbeitgeber
.....wir sind auf Ihr Profil aufmerksam geworden.....:popcorn:

Ein Schreiben direkt habe ich aber noch nie bekommen. Ist ihr Profil überhaupt anonymisiert in der Jobbörse, wenn nicht kann Ihnen ja jeder "Arbeitgeber" schreiben, meistens nur ZAF :doh:
 
Oben Unten