Eilt! Weiterbewilligungsantrag bei angemeldeter Ortsabwesenheit

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sleepy5580

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
31 Oktober 2008
Beiträge
171
Bewertungen
1
Ersteinmal Danke schonmal vorweg

Also der Brief (Antrag auf Weiterbewilligung die ich ehh am Dienstag abgeben wollte) ist bei uns am Dienstag angekommen mit Anschrift nur an meine Freundin, diese ist aber Ortsabwesend gemeldet und somit auch nicht da (öffne Briefe die nicht an mich adressiert sind grundsätzlich nur nach Rücksprache diese erfolgte gerade) die Abgabe wird ab sofort bis morgen verlangt und nur nach vorherigerer Terminvereinbarung (persönliche Abgabe Vorort wird verlangt). Notwendige Unterschriften bis morgen von meiner Freundin zu bekommen unmöglich mal ganz davon abgesehen das ich Arbeite! SB nur 3 Tage die Woche da,daher entfällt auch der Freitag. Was soll/kann ich jetzt tun?
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.591
Bewertungen
4.309
Auf so ein Blödsinn muss man sich einlassen.
Weiterbewiligungsantrag per Einschreiben an die Behörde schicken und fertig ist die Maus.
Damit ist der Antrag da und muss bearbeitet werden. Der Antrag mus spätestens bei Ende des Bewilligungszeitraum da sein. Damit ist der Antrag gestellt und rechtzeitig da.
 

sleepy5580

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
31 Oktober 2008
Beiträge
171
Bewertungen
1
danke Martin, dann mach ich das so wie ich ehh vorhatte bzw nur statt Abgabe dann per Einschreiben und lass das Einschreiben vordem einpacken von nem Bekannten auf Vollständigkeit überblicken, nach diesem Schreiben lieber auf ganz auf Nummer sicher zu gehen, man weiss ja nie :icon_neutral:.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten