Eilt-Neue Wohnung-Klausel auf extra Blatt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

holly8

Gast
Könnte bei einer Baugesellschaft eine neue Wohnung haben. Muss aber ein Blatt unterschreiben, dass ich keine EV abgelegt habe, ansonsten könnte man mir sofort kündigen. Wie rechtsgültig wäre das, wenn ich das mit abgegebener EV unterschreibe? Kann ich wirklich auch dann gekündigt werden, wenn ich immer zahle? Habe keine Mietschulden. Der Mann, der die Wohnung vergibt hat gemeint, ich soll trotzdem unterschreiben. Es würde nicht so sein. Ist die Klausel vielleicht doch nicht rechtskräftig?
 
F

FrankyBoy

Gast
Du hast recht - für eine Wohnungsverwaltung ist es total einfach herauszufinden ob jemand eine E. V. abgegeben hat - z. b. nach einem kurzem Anruf bei Kreditreform und ähnlichen Institutionen wissen die genau, was in deiner Schufa steht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten