EILT!!! Bewilligungszeitraum abgelaufen, WBA noch nicht beschieden und nicht bearbeitet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

truedevil

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
64
Bewertungen
6
Moin zusammen

ich habe ein mächtiges Problem.
Mein Bewilligungszeitraum ist am 29.02. abgelaufen.
Den WBA habe ich am 29.01. nachweislich in den Briefkasten des JC geworfen. Es wurden noch weitere unterlagen gefordert, die ich am 16.02. abgegeben habe.
ich ging davon aus, dass der WBA bald durch ist.
als dann heute immernoch kein geld auf meinem konto war, rief ich beim jc an und erfuhr, dass der wba noch nicht bearbeitet wird.
ich stehe nun absolut ohne finanzielle mittel da.

was kann ich tun?
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
18.686
Bewertungen
25.624
AW: EILT!!! Bewilligungszeitraum abgelaufen, WBA noch nicht beschieden und nicht bearbei

Du schreibst einen Antrag auf Vorschuss \Darlehen nach ¿42 SGB x, Holst einen aktuellen Kontoauszug und gehst damit morgen früh um 8uhr zum JC und Holst dir Bargeld auf die zu erwartende Leistung.

Vorlagen findest du im entsprechenden forenteil.

Nicht ohne Geld gehen!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten