Eigenes Haus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

funix1

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 April 2009
Beiträge
83
Bewertungen
0
Hallo
Ich hatte einen Herzinfarkt, und bin jetzt Berufsunfähig.
Mit Rente und so das dauert noch. Bekomme seit April Arbeitslosengeld.
Wohne auf dem land Grundstück 808 quadratmeter Haus 135 quadratmeter Wohnfläche.kosten wir müssen noch 8 Jahre 200 euro zahlen wir bewohnen mit 4 Personen Tochter Arbeitet selber zieht aber bald aus andere Tochter wohnt noch.Schätze für 2 Jahre.

Fragen:
1. Müssen wir das haus aufgeben?
2. Müssen wir Hartz 4 Leistungen im Grundbuch eintragen lassen damit der Landkreis sich das geld sichern kann.
3. An was muss ich noch denken, wir haben uns unser haus doch nicht 21 jahre vom mund abgespart damit sich jetzt der Landkreis die hütte holt.
Ich hatte doch mit 16 nicht beschlossen arbeit ist was für dumme .
Und ich dachte immer sozial leistungen sind für notfälle. und der ist jetzt eingetreten.
MfG
funix1
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten