Eigene Wohnung

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

YearOne

Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Jan 2010
Beiträge
6
Bewertungen
0
Hallo,
Kann mir jemand beantworten wie viel die Arge in Baden-Württenberg (Mannheim) mir für eine eigene Wohnung bezahlt, höre von jedem Sachbearbeiter etwas anderes falls ich überhaupt eine Antwort bekomme.
Und was soll ich machen wenn mir in meiner wohnung dann eine Küche fehlt so viel geld kann ich nicht auftreiben würde die Arge des übernehmen.
Danke schönen Abend noch.
 

YearOne

Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Jan 2010
Beiträge
6
Bewertungen
0
:biggrin: Hätte ich das mit der glaskugel vorher gewusst.....
hmmm den anderen Beitrag habe ich schon ganz vergessen aber gut ihr wollt mehr Details.
Also erstmal habe ich keine Arbeit mehr weil ich gekündigt wurde (zu oft verschlafen) und bekomme warscheinlich eine 3 monatige sperre bei der Arge ,ALG 1 kann ich nicht beantragen.Ich und meine Eltern sagen einfach wir haben probleme und streitigkeiten die werden mir schon eine eigene wohnung geben nehme ich mal an.
Was soll ich noch sagen ich muss einfach genau wissen wie viel KdU ich von der Arge bekomme bevor ich umziehe und es probleme gibt im grunde könnte ich mir auch arbeit suchen (in einer leihfirma da ich keine anderen optionen habe) und mir dadurch eine wohnung finanzieren. Irgendwann wird mich die Leihfirma kündigen und ich werde wieder beim amt hocken möglicherweise mit einer eigenen wohnung und muss dann vilt noch umziehen weil diese wohnung nicht angemessen ist.
Hoffe des hat geholfen
 

YearOne

Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Jan 2010
Beiträge
6
Bewertungen
0
der Link funktuniert nicht mehr,gibt es eine möglichkeit den sachbearbeiter zu wechseln da ich mit meinem nicht zurecht komme
 

YearOne

Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Jan 2010
Beiträge
6
Bewertungen
0
Danke aber leider steht da nix über mannheim,ich hab so viel gegoogelt aber finde nirgens was über mannheim,kennst du vilt noch eine adresse
 

YearOne

Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Jan 2010
Beiträge
6
Bewertungen
0
Nein Mannheim gehört soviel ich weiß zu keinem Landkreis danke für alles ich lese mich hir mal bissen ein
 

Arania

StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
17.171
Bewertungen
178
.Ich und meine Eltern sagen einfach wir haben probleme und streitigkeiten die werden mir schon eine eigene wohnung geben

so einfach wird das nicht sein, Streitereien hat jeder mal, unter 25 braucht es schon handfeste Gründe
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten