Eigene Eingliederungsvereinbahrung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren

Über Ihren Vertragsentwurf - von ihnen mit dem Akronym EGV belegt - habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich für die Mühe die Sie sich gemacht haben.

Leider trägt dieser Vertragsentwurf meinen Fähigkeiten und Wünschen keine Rechnung.

Ich erlaube mir daher Ihnen einen Vertragsentwurf vorzulegen, dessen Unterzeichnung für die Gesellschaft gesamt sinnvoll ist, da so für mich die besten Chancen gegeben sind der Arbeitslosigkeit adieu zu sagen.

------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße

Feddisch
:icon_party::biggrin:
 
E

ExitUser

Gast
Vorgeschlagen wurde das von Shellist hier.
https://www.elo-forum.org/allgemeine-fragen/39880-rechtsfolgenbehlehrung.html#post421173

Habe das mal aufgegriffen, weil ich es als Alternative betrachte - so es denn möglich wäre.

Machen könnte man es allemal, ist ja nicht ungesetzlich.

Wegzulassen im eigenen Vetragsentwurf wären natürlich sämtliche Sanktionsmöglichkeiten und all die anderen feinen Nickelichkeiten.



Wurde dies tatsächlich eingereicht von dir oder ist das nur ein Vorschlag?

Mario Nette
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Nun wenn ich von einem Dach 10 Meter in die Tiefe springe- ohne Sprungtuch oder dergleichen- weiss ich auch ohne das ich es ausprobiert habe, das es wohl weh tun wird:cool:
 
S

Shellist

Gast
Das ist die Frage wenn die keine Lust haben bekomst Du e eine VA wohl möglich noch am gleichen Tag. Wenn es dann weiter geht kannst Du dem Richter sagen "Du hast dich Bemuht" eine Einigung herbeizuführen.
 
E

ExitUser

Gast
Das ist wohl so. Nur hier weißt Du eben nicht was passiert. Zumindest kann es mal nicht zu deinem Nachteil sein, der FM wird mit mehr Papier zugemüllt und Zeit wird auch vergehen. Und bemüht hat man sich auch.


Nun wenn ich von einem Dach 10 Meter in die Tiefe springe- ohne Sprungtuch oder dergleichen- weiss ich auch ohne das ich es ausprobiert habe, das es wohl weh tun wird:cool:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten