Eigenbemühungen nochmal als Vermittlungsvorschlag bekommen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Buerosklave

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
590
Hallo,
ich schaue regelmäßig in der Jobbörse der BA nach neuen Jobs. Da ich Vermittlungsvorschläge immer erstmal per Mail (und meist 1-2 Tage später per Post) vom Amt bekomme, kommt es ab und an vor, dass ich beispielsweise frühs eine Bewerbung für eine Stelle rausschicke (d.h. als Eigenbemühung) und dann nachmittags per Mail als VV und am nächsten Tag per Post vom Amt bekomme. Wie wird sowas eigentlich gewertet..als Eigenbemühung oder als Vermittlungsvorschlag ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten