Egv

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Magierblau

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo Leute,

bei meinem Termin beim Arbeitsamt bin ich glaube ich zu spät gekommen. Die SB sagte aber Sie waren pünktlich. Ich hatte keine Uhr an. Jetzt habe ich erstmals die EGV mit nach Hause genommen. Die Dame sagte ich hätte bis Dienstag Zeit um zu antworten ich meinte ich würde die EGV prüfen und gegebenenfalls mit Unterschrift zurück schicken. Sie meinte auch das ansonsten ganz sicher ein Zettel kommt wo ich das machen müsse, sagte aber auch ich könne dann einen Widerruf machen.

E

ExitUser

Gast
Hallo..erstmal stelle bitte deine EGV mal anonymisiert hier rein...

Die Dame sagte ich hätte bis Dienstag Zeit um zu antworten ich meinte ich würde die EGV prüfen und gegebenenfalls mit Unterschrift zurück schicken.
Hast du da was schriftliches mit SB'chen ausgemacht?

Sie meinte auch das ansonsten ganz sicher ein Zettel kommt wo ich das machen müsse, sagte aber auch ich könne dann einen Widerruf machen.
Sie meinte einen VA...

Magierblau

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Bis nächsten Dienstag abzugeben war nur eine Absprache. Ich ließ mir meine Bewerbungsaktivitäten Bescheinigen Sie schrieb allerdings noch im Februar dazu. Sie meinte ich solle die letzten Nachweise von November, Dezember und Januar noch per Email nachreichen.

Magierblau

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Welche Optionen habe ich jetzt eigentlich ?

Warum ist es so schlimm wenn ich die EGV unterschreiben würde, wie ich schon an anderer Stelle im Forum angeschaut habe?

Anhänge

• EGV.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 73
E

ExitUser

Gast
Bewerbungskosten wieder nicht richtig konkretisiert....und auf absagen des AG hast du keinen Einfluss....deine Option ist warten auf den VA und Widerspruch einlegen...

Magierblau

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Also bin neulich an das Telefon gegangen als Die SB vom Arbeitsamt mich angerufen hat und sagte will mehr Bewerbungen schreiben. Daraufhin kam eine neue EGV. Auf diese habe ich nicht geantwortet.
Jetzt ist bei mir die VS davon angekommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten