EGV zum schmunzeln

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pluto

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Juli 2009
Beiträge
71
Bewertungen
28
Hallo allerseits, also als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich nun seit 4 monaten eine Vollzeitstelle habe und seitdem nichts mehr mit dem JC zu tun habe.:icon_party: Zahlungen wurden sofort eingestellt -hatte ledeglich noch schriftl. Fahrtkosten beantragt wozu ich meinen Arbeitsvertrag sowie Lohnabrechnungen vorlegen musste, aber es kam bis heute zu keiner Reaktion.
Stattdessen bekomme ich nun 4 Monate später eine EGV per Post mit der Bitte um Unterschrift. Ziel(e): Arbeitsuche hinsichtlich weiterer Verringerung bzw. Beendigung der Hilfebedürftigkeit.
Seit 4 Monaten bekomme ich überhaupt keine Leistungen mehr und jetzt soll ich eine EGV unterzeichnen ??? :icon_neutral:

Lg Pluto
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten