EGV zum schmunzeln (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Pluto

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Juli 2009
Beiträge
71
Bewertungen
28
Hallo allerseits, also als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich nun seit 4 monaten eine Vollzeitstelle habe und seitdem nichts mehr mit dem JC zu tun habe.:icon_party: Zahlungen wurden sofort eingestellt -hatte ledeglich noch schriftl. Fahrtkosten beantragt wozu ich meinen Arbeitsvertrag sowie Lohnabrechnungen vorlegen musste, aber es kam bis heute zu keiner Reaktion.
Stattdessen bekomme ich nun 4 Monate später eine EGV per Post mit der Bitte um Unterschrift. Ziel(e): Arbeitsuche hinsichtlich weiterer Verringerung bzw. Beendigung der Hilfebedürftigkeit.
Seit 4 Monaten bekomme ich überhaupt keine Leistungen mehr und jetzt soll ich eine EGV unterzeichnen ??? :icon_neutral:

Lg Pluto
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
16.246
Bewertungen
18.287
Schreib zurück, dass du erst willst das sie deinen Antrag bearbeitet.... :biggrin:

ps: Nicht sagen welchen...:biggrin:
 
Oben Unten