EGV VA

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Brazillive

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo Forengemeinde,

nachdem ich die EGV nicht unterschrieben habe, habe ich einen EGV VA bekommen. Ich werde zunähst die EGV einstellen. Dann in einem weiteren Post, der Übersicht halber den EGV VA.

Freue mich über zeitnahe Rückmeldungen, es pressiert ein wenig.

Bin selbständig, hoffe aber, der thread ist hier richtig. Ansonsten bitte Hinweis
ob doppelt posten oder verschieben besser ist... .

Grüße

Brasillive

Anhänge

• EGV Seite 1.jpg
    EGV Seite 1.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 93
  • EGV Seite 2.jpg
    EGV Seite 2.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 88
  • EGV Seite 3.jpg
    EGV Seite 3.jpg
    299,3 KB · Aufrufe: 68
  • EGV Seite 4.jpg
    EGV Seite 4.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 62

Brazillive

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hier nun der EGV VA. Von der letzen Seite erwähnenswert ist nur noch, dass die maßgeblichen Rechtsvorschriften beim JC eingesehen werden können (Na wie schön).

Anhänge

• EGV VA Seite 1.jpg
    EGV VA Seite 1.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 93
  • EGV VA Seite 2.jpg
    EGV VA Seite 2.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 81
  • EGV VA Seite 3.jpg
    EGV VA Seite 3.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 72

Sturmnacht

Elo-User*in
Bewertungen
41
Ist bei dem VA keine Rechtsbehelfsbelehrung beigefügt?

Wenn nicht, verlängert sich eine mögliche Widerspruchsfrist auf 1 Jahr.
Kannst also je nachdem was kommt immer noch widersprechen.

Brazillive

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Ist bei dem VA keine Rechtsbehelfsbelehrung beigefügt?

Wenn nicht, verlängert sich eine mögliche Widerspruchsfrist auf 1 Jahr.
Kannst also je nachdem was kommt immer noch widersprechen.