EGV-VA

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MaxDW

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Muss erst mal richtig anonymisieren,
und all das andere rauflanden
Leider ist Morgen der letzte Tag zum persönlich dort vorstellen ab.
Bringt das was mich ab Morgen krank zu Melden eine Woche oder
so?
Frag mich, ob ich nicht trotzdem gekürzt werde, wenn ich nicht hingeh?
Wäre toll wenn, das jemand schnell Bestätigen könnte befor ich gleich einen Termin mache.

Gruß Max

E

ExitUser

Gast
:confused: Was willst du denn nun genau wissen? Ich verstehe die Frage(n) nicht ganz? :icon_kinn: Inwieweit ist morgen der letzte Tag zum persönlich vorstellen? Und dann? Ist danach kein Tag mehr? Worauf bezieht sich das? Was wird denn verlangt von dir?

G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast
Also Pro Forma sag ich dir mal, das du da morgen hingehen kannst. Aber nichts unterschreiben sondern alle Unterlagen zum prüfen mitnehmen. Wollen sie die nicht mitgeben dann lässt du dir deine Anwesenheit bestätigen und gehst.

Unterlagen dann hier anonymisiert einstellen.

MaxDW

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hi, war schon etwas spät,
ist al eine massnahme wo drinsteht innerhalb 5 Tage dortpersönlcih vorsprechen, wenn man da nicht hingehst kommt ein Brief mit bis zum hingehen und das letzte ist morgen

Brauche halt den Wiederspruch , und verlangsamende Wirkung beantragen.

Werde mich erst mal Krank melden damit wir etwas mehr Zeit haben dafür.
Gruß Max

MaxDW

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hat sich erst Mal erledigt, bis nach der Krankheit die neuzuweisung kommt, machen die das wieder mit VA, dann scann ich den neuen sofort ein, und poste hier.
Gruß
Max

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
Nee, das hat sich nicht erledigt, denn die Widerspruchsfristen gegen eine EGV-VA ist 4 Wochen. Da kommt keine neue EGV-VA, wenn Du wieder gesund bist, sondern nur eine erneute Zuweisung zur Maßnahme. Wenn Du gegen den EGV-VA Widerspruch einlegen musst, z.B. wegen Datenzugriff auf Verbis, Bewerbungskosten etc, dann hat das keine Zeit. Also einscannen!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten