EGV-VA von ende letzten Jahres abgewehrt

Leser in diesem Thema...

c4rLo

Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
18
Tut mir leid das ich es erst heute hier reinschreibe, dies ist ein Fall vom ende letzten Jahres wo ich ein EGV-VA bekam und mit Hilfe der netten User hier abwehren konnte.

Kurzfassung, Widerspruch gegen den VA eingelegt, Jobcenter meinte das alles mit dem VA in Ordnung sei, Gericht befand EGV-VA für rechtswidrig und ordnete Aufschiebende Wirkung an, infolgedessen nahm das Jobcenter ganz schnell den VA zurück und dann war eine Zeit lang ruhe.

Um diese EGV ging es damalig:

https://www.elo-forum.org/eingliederungsvereinbarung/102929-neue-egv-bitte-um-meinung-danke.html

Ich bedanke mich besonders an die unten aufgeführten User, die mir hier geholfen haben die ganzen Anträge und Widersprüche zu verfassen und mich zu beraten:
gila, HajoDF, geliebeh, swawolt und Holger01

Als Anhang ein Scan von dem letzten Brief des Sozialgerichts wonach das Jobcenter seinen EGV-VA zurücknahm und ich das Verfahren beendete.

leider klappte das mit der Kostenfestsetzung nicht so wie wir es versucht hatten. Ich bekam lediglich nur Portokosten zurück.

Anhänge

• sg1.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 565
  • sg2.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 487
  • sg3.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 476
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...