EGV-VA und Nebenjobs

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

feuerfuchs

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Dezember 2012
Beiträge
11
Bewertungen
0
Hallo zusammen ,
ich habe folgendes Problem!
Da ich meine EGV bei Termin nicht Unterschrieben habe flatterte mir eine EGV-Va ins Haus.

Hauptinhalt dieser EG-VA war das ich mir eine Weiterbildung im Bereich des Technischens Hausmeister suchen soll !
Da ich aber 2 Nebenjobs habe und diese Stellen dann selber Kündigen müsste was normalerweise ein Sanktionsgrund seitens des JC wäre und ich dieses Thema auch im Gespräch zur EGV zur Sprache gebracht habe und mein SB auf diesen Sachbestand gar nicht eingegangen ist!
Habe ich vor gegen die EGV-VA einen Widerspruch einzulegen.
Wenn mir jemand mal auf die Sprünge helfen könnte wie ich das am besten machen könnte wäre mir sehr geholfen.

Vielen Dank schonmal im voraus
 
S

silka

Gast
@feuerfuchs

erst mal den VA hier anonym einstellen. Sicher sind noch mehr Kinken drin.

Aber:
Du sollst nicht deine Jobs kündigen.
Du sollst erstmal eine Weiterbildung suchen.
Erst mal das. Das dauert. Aber das kannst du neben deinen Nebenjobs machen.
Wenn du was gefunden hast, dann müßte dein JC dir diese Weiterbildung erst noch genehmigen.
Dann müßte die genehmigte Weiterbildung zeitlich nicht zu deinen 2 nebenjobs passen, damit man über Kündigung nachdenkt.
Dann müßte dein JC dich schriftlich auffordern, diese Jobs zu kündigen.
Dann gäbs auch keine Sanktion.

Also, was bleibt?
Nichts bleibt, außer: Nach geeigneten Weiterbildungen suchen.

Für technische Hausmeister?---gar nicht so einfach.
Sind das nicht die *Facility Manager*?

Immer schön am Anfang anfangen, damit man nicht ins Stolpern gerät.:biggrin:

übrigens:
wenn du jetzt 2 Nebenjobs hast, was ist denn dein HAUPTJOB?
Oder meinst du ganz einfach 2 verschiedene Minijobs?
 

feuerfuchs

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Dezember 2012
Beiträge
11
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe zwei verschiedene Minijobs!
Normalerweise hätte der Kursus schon am nächsten Tag begonne wo ich meine EGV bekommen habe, da ich aber Krankgeschrieben war wegen Bandscheibe und Karpaltunnelsyndrom hätte ich die Maßnahme eh nicht antreten können da diese Maßnahme auch einen Handwerklichen Teil beinhaltet.

Ich werde Heute erstmal einen Widerspruch gegen die EGV-VA schreiben sonst rennt mir die Zeit davon.

Mit dem einstellen EGV hab ich momentan ein Problem da ich keinen Scanner habe und mit meiner rechten Pfote hätte ich eigentlich Schreibverbot vom Doc aus!

Viele Grüße und schöne Feiertage euch allen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten