EGV-VA für Maßnahme wurde "zurückgenommen"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

koloss

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 August 2011
Beiträge
905
Bewertungen
323
Hallo,

auch wenn es mal wieder nur ein kleiner Erfolg ist, sollte man diese Geschichte dennoch hier zur Anschauung stellen, dachte ich mir mal so. :icon_mrgreen:

Dienstag Widerspruch ans JC -> Mittwoch eA ans SG -> Freitag Brief vom SG, das ein Verfahren eingeleitet wird -> Samstag Brief vom SG, das mein zuständiges JC den VA "zurück nimmt" ...die können auch schnell arbeiten wenn die wollen, schau mal einer an. :biggrin:

Danke hier auch noch mal an Couchhartzer, der mir dann doch noch geholfen hat, da ich nie im Leben so eine Begründung alleine bewerkstelligen hätte können !

Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind über diesen kleinen Erfolg, aber ich freue mich noch mehr auf den nächsten Versuch, mir eine EGV unter zu jubeln. :biggrin:

Die gesammte Geschichte :

https://www.elo-forum.org/eingliede...-va-lange-geschichte-bitte-um-hilfe-alg2.html



schönen Gruß an alle Helferinnen und Helfer :icon_daumen:
 

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten