EGV und Maßnahme erhalten. Bitte anschauen und kommentieren

Leser in diesem Thema...

Waddledoo

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Januar 2018
Beiträge
30
Bewertungen
1
Hallo Leute,

wie mein Titel bereits verrät habe ich Papierkram mitbekommen. Ich bitte euch um Kritik an den beigefügten "Verträgen", auch Strategie Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Es wurde noch nichts unterschrieben und ich habe derzeit keine laufende EGV oder VA.

Meine Strategie ist die folgende:
-14 Tage warten
-Fragen zur Maßnahme stellen (Auskunft nach Paragraph 13§, 14§, 15§)
-> Ist es eine ESF geförderte Maßnahme?
-> Welches Ziel hat diese Maßnahme?
-> Ist es ein Standard Vermittlungscoaching oder Fachspezifisch?
->Woran machen Sie fest das ich einen Bedarf an dieser Förderung habe?
-Interesse an Maßnahme heucheln, aber auch konstruktive alternative Vorschläge bringen
-Ich frage was der Satz "dass der Maßnahmeträger einen selektiven Zugriff auf die Daten meines Bewerberprofils erhält?" bedeutet.Welche Daten?
-Ich bringe Korrekturvorschläge zu der EGV

Desweiteren...
-ich bin nicht mit dem Datenzugriff auf mein Bewerberprofil einverstanden, aber biete dem Maßnahmeträger die Möglichkeit Adressdaten für den Zweck der Anmeldung bei mir anzufordern.
-wenn bis zur Maßnahme kein Ergebnis da ist, gehe ich bereitwillig hin, aber selber Datenschutztango.

Vielen Dank
Waddledoo
 

Anhänge

  • EGV.pdf
    361,7 KB · Aufrufe: 157
  • Maßnahme.pdf
    584,5 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten