Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder eine EGV vorliegen.. Die letzte ist schon so lange her, da möchte euch gern mal drüber gucken lassen! Ich hoffe ihr könnt alles lesen und gebt mir tipps 
liebe grüße
liebe grüße
Hast Du sie Dir denn durchgelesen und über den Inhalt nachgedacht?Hmm.. habe ich ich wa falsches geschrieben oder ist meine EGV soweit in ordnung?
"Können" ist keine Zusicherung.Weitere Stellenangebote können über das Jobcenter erfolgen.
Diese können bei der Anzahl der einzureichenden Bewerbungen berücksichtigt werden.
Lebenslauf mit Tätigkeitsbeschreibung - ja. Versand der Qualifikationsnachweise - nein.Folgende Anlagen sind den Bewerbungsunterlagen vollständig beizufügen.
Lebenslauf, vorhandene Qualifikationsnachweise.
Auch das würde ich rausnehmen, denn mit dieser Klausel wird DiffamierungenDies (Pflichtverletzung) ist auch gegeben, wenn Herr X durch sein Auftreten in einem VG
gegenüber dem möglichen AG oder spätere Kollegen eine Zusammenarbeit unmöglich werden läßt.
Schon wieder keine Zusicherung und wonach richtet sich der "Einzelfall"?Für Bewerbungen auf elektronischem Wege (per E-Mail, im 0nline-Bewerbungsverfahren oder telefonisch)
oder mit Flyer kann im Einzelfall eine Kostenpauschale von 1,00 Euro pro Bewerbung erstattet werden.
Stellt sich für mich als deutliches Hindernis für kurzfristige Bewerbungsprozesse dar.Die Kosten (zu VG) werden nur übernommen, wenn das zuständige Failmanagement der Teilnahme am VG
vorher zugestimmt oder dieses selbst veranlasst hat und sobald das vollständig ausgefüllte Antragsformular
und die erforderlichen Nachweise im Jobcenter vorliegen.
Den Termin hatte ich am 25.10. da wurde mir gleich gesagt wenn ich die EGV bis 1.11. nicht abgebe, das sie per Verwaltungsakt kommt
Dort steht -> bis zum -> was in Ordnung sein kannwas mir sofort aufgefallen ist, ist das Datum zum abgeben der Bewerbungen
Ich persönlich würde WS einlegen, denn ich brauche in meinem leben keine EGV(VA), habe ich auch nicht.Einspruch einlegen?
Mit einem Widerspruch, denn (nur 3 Beispiele):Es wäre super wenn ihr mal drüber gucken könnt und mir sagt wie ich weiter vorgehen soll!
Ja, genau so ungefähr.Ok.. Wie kann ich das schreiben?
So ungefähr?
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.