EGV u Bewerbungsabgabetermine ???

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Plutonia

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Februar 2013
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hallo,

gestern hab ich zufällig in meiner EGV etwas entdeckt, was mich stutzig macht. Es wurden, wie in der letzten EGV auch, 15 Bewerbungen vierteljährlich vereinbart. So steht es zunächst auch drinn. Liest man weiter, stehen unten dann die Abgabetermine..... der nächste Termin wäre dann spätestens 20.03 im Anschluss 20.05.... Das sind doch nur 2 Monate!!?? Meine letzte Abgabe war am 20.01 ( noch aus der letzten EGV). In der letzten EGV waren die Termine stimmig! Weiß jetzt echt nicht, was ich damit anfangen soll :confused: Soll ich darauf aufmerksam machen oder einfach meinen vierteljährlichen Turnus folgen u zum 20.04 abgeben??? Wisst ihr Rat?Würde mich freuen! Danke!
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.663
Bewertungen
17.055
Halt Dich daran, was in der EGv steht. Das kann auch ein Trick sein, um Dich sanktionieren zu können, weil die hoffen, Du machst das, wie immer, alle 3 Monate.
 

Plutonia

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Februar 2013
Beiträge
4
Bewertungen
0
ja danke erstmal, meinst du ich soll da gar nichts weiter unternehmen? Könnte mir auch vorstellen, dass dies fiese Schikane ist. Aber einfach so jetzt alle 2 Monate 15 St bringen find ich in meinem Fall zuviel und abgesehen davon steht ja auch vierteljährlich drinn.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten