Brotkrümel
Neu hier...
Startbeitrag
- Bewertungen
- 0
Hallo,
ich hoffe, hier das richtige Thema gewählt zu haben, falls dies nicht der Fall ist, bitte ich dies zu entschuldigen.
Mein Vater hat eine EGV mit folgendem Inhalt erhalten:
Ziel:
Stabilisierung der gesundheitlichen Situation.
1. Ihr Träger unterstützt Sie mit folgenden Leistungen zur Eingliederung:
....
Wir können bis max. 21 EUR der Kosten einer ärtzlichen Einschätzung Ihres Arztes bei welchem Sie sich derzeit in Behandlung befinden übernehmen.
2. Bemühungen von Herrn .... zur Eingliederung in Arbeit:
Sie legen Ihrer SB eine ärztliche Einschätzung des Artztes, bei welchem Sie sich derzeit in Behandlung befinden vor bis spätestens 28.02.2013
....
Rechtsfolgebelehrung
Wir sind beide der Meinung, dass er die EGV besser nicht unterschreiben sollte, denn die Stabilisierung der Gesundheit als Ziel klingt sehr abstrakt???!
Muss er das begründen, warum er die EGV nicht unterschreibt oder soll er abwarten, was nach dem 28.02.2013 passiert?
Wie soll er sich dann verhalten?
Vielen herzlichen Dank im voraus
Brotkrümel
ich hoffe, hier das richtige Thema gewählt zu haben, falls dies nicht der Fall ist, bitte ich dies zu entschuldigen.
Mein Vater hat eine EGV mit folgendem Inhalt erhalten:
Ziel:
Stabilisierung der gesundheitlichen Situation.
1. Ihr Träger unterstützt Sie mit folgenden Leistungen zur Eingliederung:
....
Wir können bis max. 21 EUR der Kosten einer ärtzlichen Einschätzung Ihres Arztes bei welchem Sie sich derzeit in Behandlung befinden übernehmen.
2. Bemühungen von Herrn .... zur Eingliederung in Arbeit:
Sie legen Ihrer SB eine ärztliche Einschätzung des Artztes, bei welchem Sie sich derzeit in Behandlung befinden vor bis spätestens 28.02.2013
....
Rechtsfolgebelehrung
Wir sind beide der Meinung, dass er die EGV besser nicht unterschreiben sollte, denn die Stabilisierung der Gesundheit als Ziel klingt sehr abstrakt???!
Muss er das begründen, warum er die EGV nicht unterschreibt oder soll er abwarten, was nach dem 28.02.2013 passiert?
Wie soll er sich dann verhalten?
Vielen herzlichen Dank im voraus
Brotkrümel