EGV - selektive Bewerberdaten -

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schuldenjenny

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
79
hallo foris.

ich fange im herbst eine weiterbildung an - via bildungsgutschein.

ich war heute bei meiner SB um den ausgefüllten BG abzugeben, man legte mir gleich eine EGV vor, ich habe Sie auch unterschrieben weil EIGENTLICH nix schlimmes drin stand.

EIGENTLICH!

es gibt einen absatz mit dem ich gar nix anfangen kann:

Für die Dauer der Teilnahme an der Maßnahme, wird dem Träger "XYZ" ein Zugriff auf Ihre selektiven Bewerberdaten von dem Träger der Grundsicherung in dem Vermittlungs-/Beratungs- und Informationssystems (VerBIS) eingeräumt.

weiss jemand was dass heisst?

was sind selektive bewerberdaten?

über infos würd ich mich sehr freuen.

grüsse.

jenny

E

ExitUser

Gast
... Zugriff auf Ihre selektiven Bewerberdaten von dem Träger der Grundsicherung in dem Vermittlungs-/Beratungs- und Informationssystems (VerBIS) eingeräumt.

weiss jemand was dass heisst?

was sind selektive bewerberdaten?

über infos würd ich mich sehr freuen.

grüsse.

jenny
Ich meine, damit bist Du fürs erste gut bedient.:icon_wink:

schuldenjenny

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
79
hi und danke,

ich verstehe nur nicht was der träger da nachsehen will...

ich meine, der hat doch mit meiner vermittlung etc nix zu tun u. ich bin doch dann eh aktuell in der maßnahme, was soll sich denn dann für den träger ändern?

fg

E

ExitUser

Gast
hi und danke,

ich verstehe nur nicht was der träger da nachsehen will...

ich meine, der hat doch mit meiner vermittlung etc nix zu tun u. ich bin doch dann eh aktuell in der maßnahme, was soll sich denn dann für den träger ändern?

fg
Durch Deine Teilnahme an der MAßnahme erlangst Du ggf. Kenntnisse, die der MAßnahmeträger dann im VerBIS eintägt (und mehr).

Mit der Übermittlung des Zwischenberichtes werden die Änderungen ... an den Mitarbeiter der Agentur für Arbeit/ des Trägers der Grundsicherung versandt. Das Versenden eines Dokumentes als Anlage (Teilnehmerbericht, Anwesen-heitsliste u.Ä.) ist nur im Rahmen des Fallabschlusses möglich (siehe Punkt 7).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten