EGV per VA - trotz bestehender EGV

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Misanthrop

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
17
Servus Gemeinde.

Mein Schwiegervater hat heute eine EGV per Verwaltungsakt bekommen. Sehr seltsam das ganze, denn:

1. seine derzeitige EGV ist gültig bis 31.12.2013
2. er ist in Arbeit (Teilzeitstelle)
3. kein Gespräch über neue EGV

Ansonsten steht halt nur der übliche Schwachsinn drin... :icon_rolleyes:

Meine Frage:
Einfach nur Widerspruch dagegen, das Gespräch suchen oder gleich die grobe Keule - SG mit allem drum und dran?

Danke schonmal.

EMRK

VIP Nutzer*in
Bewertungen
746
Servus Gemeinde.

Mein Schwiegervater hat heute eine EGV per Verwaltungsakt bekommen. Sehr seltsam das ganze, denn:

1. seine derzeitige EGV ist gültig bis 31.12.2013
2. er ist in Arbeit (Teilzeitstelle)
3. kein Gespräch über neue EGV

Ansonsten steht halt nur der übliche Schwachsinn drin... :icon_rolleyes:

Meine Frage:
Einfach nur Widerspruch dagegen, das Gespräch suchen oder gleich die grobe Keule - SG mit allem drum und dran?

Danke schonmal.

Widerspruch einlegen mit Verweis auf die gültige EGV (Kopie an das Schreiben mit drantackern). Erst wenn dieser Widerspruch durch das JC abgelehnt wird, beantragst du a.W. beim SG.

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
Widerspruch einlegen mit Verweis auf die gültige EGV (Kopie an das Schreiben mit drantackern). Erst wenn dieser Widerspruch durch das JC abgelehnt wird, beantragst du a.W. beim SG.
Die haben bis zu 3 Monaten Zeit den Widerspruch zu bearbeiten. Eventuell macht die AW dann keinen Sinn mehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten