EGV per VA im August 13 bekommen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mennix

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Juni 2007
Beiträge
647
Bewertungen
50
Hallo

Wenn man eine EGV per VA bekommt im August 2013 Gültig bis Feb. 2014 und zu diesem Zeitpunkt in einer anderen Stadt gewohnt hat, muss man dann eine Neue EGV in der neuen Stadt wo ich seit 01.10.2013 jetzt wohne Unterschreiben.

Die alte EGV Beinhaltet nur die üblichen Bewerbungen und die Anmeldung zur Nachprüfung im Sicherheitsdienst.

Allerdings steht noch die Frage offen wer die 75 € für die Nachprüfung Bezahlen muss, da ich Gestern den Termin nun hier in Köln habe.

mfg Mennix
 
E

ExitUser

Gast
eigentlich nicht da wenn man unmzieht die ganze akte mituzieht ins neue JC

das heisst das neue JC muss den anderen VA aufheben und dann ein neuen erlassen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten