egv per VA brauch hilfe (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

larsb

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
11 September 2012
Beiträge
14
Bewertungen
0
moin moin brauch noch mal hilfe habe vor einige zeit mein EGV hier gepostet linke kommt
https://www.elo-forum.org/eingliederungsvereinbarung/98710-eingliederungsvereinbarung-brauche-hilfe.html

und nu habe ich post von jobcenter bekommen ich soll die unter schreiben oder es kommt ein VA
nu noch mal die frage wenn der VA kommt was mache ich da,und muss ich die dann unterschreiben habe angst das ich ne kürzung bekomme das kann ich mir nicht erlauben habe 3 kinder.
ich lade mal das schreiben hoch danke schon mal für euere hilfe
 

Anhänge:

  • 21,1 KB Aufrufe: 67
  • 53 KB Aufrufe: 87
E

ExitUser

Gast
brauchst keine Angst haben.
Hatte das selbe Problem. Habe nicht unterschrieben und dann eine VA bekommen.
Diese VA habe ich hier im Forum hochgeladen und ein Erfahrener Forumnutzer hat mir ein Musterwiderspruch geschrieben, da musste ich nur mein Namen und Anschrift einfügen.
Habe dann nach paar Monaten ein schreiben erhalten, dass ich mich nicht an die Forderungen der VA halten muss weil sie Ungültig sind. =).
 

swavolt

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
9.980
Bewertungen
9.447
Einfach weiter warten bis der VA kommt.
Was ich mich frage ist was haste weiter gemacht mit deiner Maßnahme. Bist du hingegangen?
 
Oben Unten