EGV nach Sperre

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JSolomons

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Mai 2019
Beiträge
6
Bewertungen
0
Hallo,
Ich wurde von meinem Arbeitgeber gekündigt, die verkauften das der Agentur natürlich so, dass es zur Sperrzeit kam. Habe nun diese EGV bekommen und wollte wissen, wie ich der vielleicht entgehen kann.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 20190513_192612.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 110
E

ExUser 2606

Gast
Naja, bei einer fristlosen Kündigung gibt es eigentlich immer eine Sperre. Hast Du Kündigungsschutzklage eingelegt?

DIe EGV ist relativ harmlos. Im ALG I haben die ja nichtmal eine Rechtsfolgebelehrung, das heisst, es drohen keine Kosequenten, wenn du dagegen verstösst.

Allerdings scheint Deine AfA nicht begriffen zu haben, dass eine EGV ein Vertrag ist. Sehr seltsame Formulierung für einen Vertrag.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...