EGV mit erlernten Beruf

Leser in diesem Thema...

E

ExUser 32313

Gast
Das die BA ja mit ZAFs arbeitet ist mir klar und willkürrlich VVs rausschickt ist ja auch Standart aber ich frag mich schon länger wenn in der EGV steht:

Klar bekomme ich auch direkt VVs auf mein erlernten Beruf aber eben leider auch Stellen als Kommissionierer,Helfer/in - Lagerwirtschaft, Transport, Lagerarbeiter / Versandarbeiter m/w,

Überqualifizierung dafür.

Bei anderen erlernten Berufen w ist das ja ähnlich wie schon aus anderen Threats zu entnehmen. Diese obigen Alternativen sind dann wohl zumutbar und sanktionierbar nehm ich mal leider an.

Ich glaube, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun:

Das eine ist das Ziel "... Tätigkeit als Fachkraft ...",
und das andere ist die von dir übernommene Pflicht, dich auf die (auf alle) VV der AfA zu bewerben.

Und das können dann auch Helferangebote sein.

Sehe es positiv: Wenn du dich als Logistik-Helfer bewährst, wer weiß, vielleicht übernimmt dich der Einsatzbetrieb als Fachkraft.

Und alternativ: Da läuft ja parallel ein Thread, an dem du schon beteiligt bist, mit ergänzenden Hinweisen;
für die anderen Forummitglieder: https://www.elo-forum.org/zeitarbeit-firmen/kompetenz-zaf-pav-89568/index3.html

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...