EGV korrekt?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Doni

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Januar 2010
Beiträge
266
Bewertungen
6
Hallo liebe EGV-Experten,

ich habe hier eine EGV von der ich nur sehr wenig verstehe und bitte euch um Unterstützung.

Falls ihr Fragen habt, stellt sie bitte hier rein.

Vorrab schon mal vielen Dank.

VG
Doni
 

linchen122

Elo-User*in
Mitglied seit
11 November 2012
Beiträge
34
Bewertungen
6
auf einigen seiten sieht man noch Deine BG Nummer (entferne die besser). Du willst wohl wissen ob die Berechnung richtig ist. Das geht eh nicht ohne Kenntniss der Fakten.
 

Doni

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Januar 2010
Beiträge
266
Bewertungen
6
AW: Bescheid korrekt?

@alfa100
stimmt, hab mich voll vertan :icon_neutral:
Aber es lässt sich nicht mehr korrigieren, ich finde keine Kurrekturfunktion.:icon_sad:

@linchen122
Wie oben beschrieben, finde ich keine Funktion um es zu korrigieren.
Du willst wohl wissen ob die Berechnung richtig ist. Das geht eh nicht ohne Kenntniss der Fakten.
Stelle einfach Fragen dann kann ich sie beantworten.

Es ist nicht von mir dieser Bescheid, sondern gehört eine Bekannte von mir und sie zweifelt an der Berechnung, ich kenne mich damit nicht so gut aus.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten