EGV je Gültigkeit erlangt?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gage

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 September 2011
Beiträge
26
Bewertungen
6
Hallo,
da meine aktuelle EGV derzeit keine Zuweisung zu unsinnigen Maßnahmen oder dergleichen enthält, habe ich ihr außer meinen Pflichten keine größere Aufmerksamkeit geschenkt. Bei genauerer Betrachtung ist mir jetzt aber aufgefallen, dass der SB Opfer seiner Textbausteine bzw. Vorformulierungen geworden sein muss. Ich habe den Kopf meiner EGV angehängt und man beachte die beiden Daten.
Ich bin zu der Ansicht gelangt, dass die EGV für mich maximal ein paar Stunden Gültigkeit gehabt haben kann und um 24 Uhr des genannten Tages wieder ausgelaufen ist.
Wie sehr ihr das?
 

Anhänge

  • egv01.jpg
    egv01.jpg
    27 KB · Aufrufe: 165

Gage

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 September 2011
Beiträge
26
Bewertungen
6
Muss wohl sehr überarbeitet gewesen sein... :biggrin:
Fragt sich halt nur wie ich mich jetzt verhalten soll. Zurücklehnen und abwarten was passiert? Bspw. Fristen zur Abgabe von Bewerbungsbemühungen verstreichen lassen?
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.663
Bewertungen
17.055
In diesem Fall war das tatsächlich mal richtig, dass Du die unterschrieben hast.:icon_twisted: Da die abgelaufen ist, musst Du Dich auch nicht an die pflichten halten. Irgendwann wird dem SB das auffallen und Du bekommst eine neue. Dann bitte nicht sofort unterschreiben.
 

Gage

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 September 2011
Beiträge
26
Bewertungen
6
Dann bitte nicht sofort unterschreiben.
Nee, werde ich hiernach bestimmt nicht. Ich werde Euch jedenfalls auf dem Laufenden halten. Eigentlich wäre nächste Woche die Abgabe von Bewerbungsbemühungen fällig, da sollte also jemand zu stutzen anfangen. Bin mal gespannt ob das JC den Fehler dann bemerkt oder erst mal droht. :icon_kinn:
 

Gage

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 September 2011
Beiträge
26
Bewertungen
6
Seither hatte ich nichts mehr vom JC gehört. Nun habe ich für die nächste Woche eine Einladung erhalten, just zu dem Zeitpunkt wo die EGV nach sechs Monaten eigentlich auslaufen würde. Na, ich bin mal gespannt...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten