EGV erhalten. Gültig bis auf weiteres und laut Aussage des SB's eine schlichte EGV.

Kalcifer

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
20 September 2016
Beiträge
19
Bewertungen
0
Schönen guten Tag.

Wie im Titel schon steht, habe ich eine EGV bekommen. Mir wurde diese ganz kurz vor knapp als ich schon gehen wollte noch ausgedruckt. Mir wurde von dem SB gesagt dass es eine schlichte EGV sei und ich sie ruhig mit nach Hause zum lesen nehmen kann. Nur würde ich trotzdem gerne mal mehrere Augen drüber schauen lassen. Das wäre sehr nett.
 

Anhänge

erwerbsuchend

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juni 2017
Beiträge
3.582
Bewertungen
2.554
Die Übernahme von Kosten durch das JC ist nicht eindeutig geregelt. Das JC will nur angemessene und nachgewiesene Kosten übernehmen. Es ist aber nicht definiert, was das JC als angemessen ansieht und wie der Nachweis zu erfolgen hat.

Der einzige Vorteil dieser EGV ist, dass du keine Vorgabe für die Anzahl der Eigenbemühungen erhalten hast. Wieviele VV erhälst du so durchschnittlich pro Monat?
 

Kalcifer

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
20 September 2016
Beiträge
19
Bewertungen
0
Das Variiert ziemlich. Mal erhalte ich überhaupt keine, mal erhalte ich im Monat an die 5-10 Stück.
 

erwerbsuchend

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juni 2017
Beiträge
3.582
Bewertungen
2.554
Dann solltest du mit dem JC eine verbindliche Regelung über die Übernahme der Bewerbungskosten anstreben.
 
Oben Unten