EGV erhalten ALG II - bitte prüfen, welche Gründe gegen das Unterzeichnen sprechen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Karl Uwe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo liebe Kollegen, ich bin selbständiger Online-Berater und habe wieder eine EGV mitbekommen, die ich unterschreiben soll. Bitte helft mir einen oder mehrere Gründe zu finden, damit ich die Unterschrift verweigern kann ohne dass eine EGV als VA folgt. Die EGV ist im Anhang. Danke Euch schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Karl Uwe

Anhänge

• EGV Vorlage Änderung mit Paint.jpg
    EGV Vorlage Änderung mit Paint.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 166

ladydi12

Super-Moderation
Bewertungen
612
Hallo Karl Uwe,

was mir in der von dir unvollständig hochgeladenen EGV grade auffiel, ist die fehlende Regelung bezüglich der Übernahme der Bewerbungskosten. Zumindest in diesem Punkt ist die EGV nicht hinreichend bestimmt.:cool:
Lade doch bitte die vollständige EGV vollständig anonymisiert, auch den mitunter vorhandenen QR-Code bitte rausnehmen, hoch; dann können wir sicherlich noch mehr Angriffspunkte finden.:cool:

meint ladydi12

Karl Uwe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
AW: EGV erhalten ALG II - ich bitte um Prüfung

Danke für die schenlle Antwort. Ich habe heute nochmal alle Seiten eingescannt und lade sie gleich auf diese Seite.

Karl Uwe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
EGV erhalten ALG II - ich bitte um Prüfung

Hallo, ich danke Euch für Eure Antworten und stelle die komplette EGV hier rein. Danke für Eure Anwoten Schickanierter und ladydi.

Anhänge

• EGV Vorlage 1 Änderung.jpg
    EGV Vorlage 1 Änderung.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 162
  • EGV Vorlage Änderung mit Paint.jpg