EGV erhalten, 2 Bewerbungen als Lektorin pro Monat steht drin als Eigenleistung. Nur wo?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Caroline_W

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Wenn mir keine passenden Vorschläge gemacht werden und ich auch auch 7 online Plattformen nichts Passendes finde, wie und worauf soll ich mich dann bewerben? Herzchirurgie? oder Versicherungsvertreter oder sonst irgendwas was ich NICHT kann? nur damit die Anzahl stimmt? Bin ein bisschen verwirrt. Kennt jemand diese Situation und kann mir einen Tipp geben?
Danke an alle Mitstreitenden!!

Gaestin

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.637
Caroline, also Lektorin. Hast Du bis jetzt bei einem Verlag gearbeitet? Du musst ungefähr sagen, WELCHE Art von Lektorin. Und vor allem bist Du ortsgebunden, bekommst Du ALG1 und wie lange arbeitslos?

Caroline_W

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Caroline, also Lektorin. Hast Du bis jetzt bei einem Verlag gearbeitet? Du musst ungefähr sagen, WELCHE Art von Lektorin. Und vor allem bist Du ortsgebunden, bekommst Du ALG1 und wie lange arbeitslos?

Lektorin in einem Industrieunternehmen. Die SB weiß schon was ene Lektorin macht und hat mich als Lektorin Verlage eingetragen. Aber darum geht es nicht. Im Umkreis 30 km laut EGV gibt es nichts im Angebot. Worauf also bewerben? ALG1 wären in meinem Alter 24 Monate...

erwerbsuchend

VIP Nutzer*in
Bewertungen
3.043
@Caroline_W, hast du bereits selbst eine Stellensuchanzeige in geeigneten Medien veröffentlicht? Hast du deinen SB bereits auf die derzeitige Stellenlage hingewiesen? Wie hat er reagiert? Welche Belege hast du für deine intensive Suche nach Stellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten