EGV: Ein Satz macht stutzig / ERLEDIGT!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rundregelsatz

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Hallo!

In meiner EGV steht folgender Satz:

"Die Regelungen aus der EGV vom 11.03.2013 mit der Gültigkeitsdauer 20.09.2013 verlieren mit Ablauf des Vortags des Datums Ihrer Unterschrift ihre Gültigkeit."

Was mag das bedeuten???

Danke!

Kleeblatt

VIP Nutzer*in
Bewertungen
845
AW: EGV: Ein Satz macht stutzig

Hallo!

In meiner EGV steht folgender Satz:

"Die Regelungen aus der EGV vom 11.03.2013 mit der Gültigkeitsdauer 20.09.2013 verlieren mit Ablauf des Vortags des Datums Ihrer Unterschrift ihre Gültigkeit."

Was mag das bedeuten???

Danke!
Es bedeutet das was da steht:

Du hast eine EGV unterschrieben am 11.03.
Sie ist gültig bis zum 20.09.
Alles was in dieser EGV vom 11.03. geregelt / vereinbart worden ist, ist ab dem 19.09. ungültig = es muß am 20.09. eine neue EGV abgeschlossen werden.

Schlichtweg nur ein Verwaltungshinweis.

G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast
Nein, der Satz ist völliger Mumpitz.
Weil der Vortag des Datums ihrer Unterschrift wahrscheinlich der 10.03.2013(Datums ihrer Unterschrift 11.03.2013) ist. Es kann aber nicht vor inkrafttreten des Vertrages die Gültigkeit erlischen.
Ich weiss nicht was da gemeint werden soll, es ist einfach nur völlig unverständlich.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten