EGV / EGV per VA nach § 15 (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desmona

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 September 2007
Beiträge
1.119
Bewertungen
402
Folgende Frage habe ich aus unten genanntem Thema herausgeholt und stelle sie hier nun nochmal
Warum steht in keiner EVB : "nach § 15" sondern erst regelmäßig nur in einer EVB per VA?
- in jedem anderen ÖR-Vertrag steht die gesetzliche Grundlage wie beispielsweise im Mietvertrag
Zitat von Mobydick
Das ist eine sehr gute Frage. Eigentlich sollte jede EGV nach § 15 SGB II sein. Ansonsten muss man sie nicht unterschreiben bzw. § 31 gilt dafür nicht.
https://www.elo-forum.org/eingliederungsvereinbarung/36496-egv-gegenvorschlag-25-a.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten