EGV bitte überprüfen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ameise123

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juli 2012
Beiträge
53
Bewertungen
3
Was ist von dieser EGV zu halten?

Leider wurde Sie mit mir nicht besprochen, deshalb folgende Fragen:

Wie viele Tage Probearbeit sind i.R. zu verstehen?

Was bedeutet durch mein Verhalten und Äußerungen eine Beschäftigung zu vereiteln und was gilt als Nachweis dafür?

Gehen aus der EGV noch weitere, eventl. versteckte Zumutungen, Verpflichtungen oder Konsequenzen hervor? (außer Rbf)

Der letzte Absatz zu den Abänderungen stört mich auch, wenn zBsp. die Beschäftigung bei Amazon nicht zustande kommt wird beim nächsten Termin (1xpro Monat) wieder ne neue EGV aufgesetzt?

Wird durch die EGV ein VA außer Kraft gesetzt?
Mir kommt es so vor als wird stückchenweise immer mehr gefordert. Neu dazu gekommen sind auch härtere Fahrtkosten- und AU-Regelungen. Die EGV wurde auf die schnelle zusammengebastelt als ich angesprochen habe den vorhergehenden VA zu widersprechen. Auf den Absatz zum Datenaustausch und der Formulierung "an allen Maßnahmen teilnehmen" wurde verzichtet was mich freut und ich schon zum unterschreiben neige als alternative zu einem Widerspruchsverfahren.
 

Ameise123

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juli 2012
Beiträge
53
Bewertungen
3
meinst du ich bekomme gleich ein neuen VA? Ich neige zur Unterschrift um den aktuellen VA aus der Welt zu schaffen, stelle mir den Widerspruch, Klage, etc. viel komplizierter vor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast
Die EGV kannst du doch in die Tonne kloppen. Alleine schon das du an der Infoveranstaltung von Amazon verpflichtet werden sollst.
Das ist maximal ein Meldetermin und hat als Pflicht in einer EGV nichts zu suchen. Ebenso müsste es nicht bei jedem Beratungsgespräch sollst du deine Bewerbungsbemühungen vorlegen heißen, sondern bei jedem Meldetermin.

Sag deinen SB, er soll alles streichen und was anderes reinschreiben.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten