EGV bekommen VA wird folgen.. aber das ist nicht alles.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rokko

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Juli 2011
Beiträge
17
Bewertungen
0
Hallo Ich habe nun zum Dritten mal meine EGV nicht unterschrieben, ist ja mein Gutes Recht.
2 Mal kam dann der VA in Haus geflattert.. wurde Wiederspruch eingelegt und ruhe war.
So nu war ich wieder bei meinen NEUEN! SB.. und der wollte die Harte Schiene fahren^^
als er mir die EGV vorgelegt hat, habe ich nur gesagt das ich diese zur überprüfung mitnehemen werde und ab da wurde er dann ungemühtlich :)
Wortwirklich meinte er zu mir " Es kommt einmal im Jahr Geld aus Berlin, was die SB zur verfügung haben.
und wenn ich mich weigere die EGV zu unterschreiben, dann würde er mich nicht empfehlen (Auto, Führerschein, usw..)
Wenn ich mich nicht Irre ist das doch Nötigung oder ?

Also warte ich nun auf mein VA und werde euch den dann mal Hochladen.

Euch einen Schönen Abend noch ;)
 

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.818
Bewertungen
6.322
Die Aussage des SBchen kannst du getrost in der Pfeife rauchen. Damit wollte er dir zu verstehen geben, dass alles von seinem Wohlwollen abhängig wäre. Ist aber Blödsinn. Man kann jede Leistung separat beantragen und notfalls einklagen. Dann entscheiden kompetentere Person (Richter) darüber und das SBchen muss es dir am Ende doch gewähren. Trotz seiner Allmachtsfantasie:icon_twisted: Wenn der VA kommt, dann lade den mal hier hoch und wir gucken uns den dann mal an.
 

Banquo

Redaktion
Mitglied seit
17 Oktober 2008
Beiträge
3.558
Bewertungen
227
So nu war ich wieder bei meinen NEUEN! SB.. und der wollte die Harte Schiene fahren^^
als er mir die EGV vorgelegt hat, habe ich nur gesagt das ich diese zur überprüfung mitnehemen werde und ab da wurde er dann ungemühtlich :)
Wortwirklich meinte er zu mir " Es kommt einmal im Jahr Geld aus Berlin, was die SB zur verfügung haben.
und wenn ich mich weigere die EGV zu unterschreiben, dann würde er mich nicht empfehlen (Auto, Führerschein, usw..)

Das nächste Mal besuchst du diesen Herrn dann halt nur noch mit Begleitung. Dann wird er sich solche Bemerkungen wohl verkneifen.
 

Rokko

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Juli 2011
Beiträge
17
Bewertungen
0
Danke erstmal für die Antworten :)

Ich habe bis jetzt noch kein VA bekommen, was mich ein wenig beunruhigt.
Muss ich auf irgendwas achten ? (Frist oder so ?)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten